Strategischen Einkäufer - Nákupčí pro strojírenský podnik Jižní Čechy případně Homeoffice (Südböhmen oder Homeoffice)

Lokalita pracoviště: Jižní Čechy případně Homeoffice (Südböhmen oder Homeoffice), Hlavní město Praha
Vloženo před 5 dny

Popis pracovní pozice

Požadujeme

Anforderungen:
• als Hauptkriterium wird ein hervorragendes Netzwerk im Bereich der Präzisionsfertigung für Maschinenbau und Medizintechnik gewünscht
• abgeschlossene technische Ausbildung (im Idealfall mit technischem Abitur und adäquatem technischen Hochschulabschluss mit Fokus Maschinenbau) mit hoher betriebswirtschaftlicher Affinität, oder
mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung mit hoher technischer Affinität
• mehrjährige und erfolgreiche Praxiserfahrung als Einkäufer, ideal in einem internationalen Unternehmen
• führungsstarke Persönlichkeit mit „Gespür“ und diplomatischen Geschick
• selbstverständlicher Umgang mit PC/EDV
• hohe Eigenmotivation
• Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, Englisch von Vorteil
• Reisebereitschaft notwendig

Nabízíme

Angebot:
• Der Kandidat wird bei der tschechischen Tochtergesellschaft angestellt, könnte auch vom Homeoffice arbeiten
• Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Erfolgsbonus
• Weitere Vorteile der Position: Interessante Karriereperspektiven innerhalb der tschechischen Tochtergesellschaft

Místo práce: Jižní Čechy případně Homeoffice (Südböhmen oder Homeoffice)

Termín nástupu: ASAP - co nejdříve (so bald wie möglich)

Um den Bewerbungsablauf in beiderseitigen Interesse zu optimieren, bitten wir um Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf bitte in deutscher / ev. englischer Sprache) mit sämtlichen Zeugnissen, lückenlosen Tätigkeitsnachweis, Nennung Ihrer Erwartungen von dieser Position sowie Angabe von möglichen Referenzen und des frühestmöglichen Eintrittstermines an:

ACG Praha a.s.
Zu Hdn Frau Monika Zittová
monika.zittova@acg.cz
724 235 379
Janáčkovo nábřeží 57
150 00 Praha 5

Platnost inzerátu končí 30. 8. 2020. Po tomto datu, prosím, neodpovídejte.

Náplň práce

Profil společnosti:
Deutsche Maschinenbaufirma, die bereits eine Tochtergesellschaft in Tschechien hat und die sich u.a. mit Feinmechanik, Automatisierung, Medizintechnik, Robotik, etc. beschäftigt, sucht zur Erweiterung der Aktivitäten in Osteuropa und Asien.

Aufgaben:
• Aufbau der Einkaufsabteilung für die deutsche Zentrale, nachfolgend für die tschechische Niederlassung
• Verantwortlichkeit für Planung und Überwachung sämtlicher Einkäufe je nach Anforderungen der jeweiligen Betriebe
• Koordination der Einkäufe
• Kommunikation mit der Produktion und QS in der Zentrale
• technische und administrative Leitung der Einkäufe
• permanente Ermittlungen der Marktdaten / sowie Verfolgung der Einkaufsmöglichkeiten auf den Beschaffungsmärkten
• Ausbau der entsprechenden Kontakte
• Lieferantenqualifizierung
• Lieferanten Auditierung

Kontakt

JOBSYSTEM s.r.o.

Sokolovská 106/42
18600 Praha 8
Česká republika

Kontaktní osoba:
Personální asistentka  

Kontaktovat zaměstnavatele


Informace k ochraně osobních údajů

Po odeslání formuláře bude společnost JOBSYSTEM s.r.o. (IČ 28412508) (dále jen Správce) zpracovávat v souladu se Zákonem o ochraně osobních údajů 110/2019 Sb. a v souladu s Obecným nařízením o ochraně osobních údajů (EU) 2016/679 poskytnuté osobní údaje za účelem náboru zaměstnanců na výše uvedenou pracovní pozici. Správce funguje jako personální nebo pracovní agentura a osobní údaje může v souladu s účelem poskytnout třetím stranám. Zpracování osobních údajů bude pro Správce zajišťovat provozovatel webu Spravnykrok.cz společnost INET-SERVIS.CZ, s.r.o. IČ: 27523209 (Zpracovatel) Více…

Beru na vědomí, že poskytnutím osobních údajů Správci mám právo na: (I) na přístup k osobním údajům, (II) na opravu nepřesných nebo nepravdivých osobních údajů, (III) podání vysvětlení v případě podezření, že zpracování mých osobních údajů narušuje ochranu mého osobního a soukromého života nebo že osobní údaje jsou zpracovávány v rozporu s právními předpisy, (IV) požadovat nápravu situace, která je v rozporu s právními předpisy, zejména formou zastavení nakládání s osobními údaji, jejich opravou, doplněním či odstraněním, (V) obrátit se na Úřad pro ochranu osobních údajů, (VI) na výmaz osobních údajů, nejsou-li již osobní údaje potřebné pro účely, pro které byly shromážděny či jinak zpracovány, anebo zjistí-li se, že byly zpracovávány protiprávně, (VII) na přenositelnost údajů a (VIII) právo vznést námitku, po níž zpracování mých osobních údajů ukončí, neprokáže-li se, že existují závažné oprávněné důvody pro zpracování, jež převažují nad zájmy nebo právy a svobodami subjektu údajů, zejména, je-li důvodem případné vymáhání právních nároků. Laický popis, jak bude v různých situacích s vašimi osobními údaji nakládáno, najdete zde.

 

Při poskytování služeb nám pomáhají soubory cookie. Používáním našich služeb vyjadřujete souhlas s naším používáním souborů cookie. Další informace